optimaler Provider für den Magento Shop

Gepostet von in Shops

optimaler Provider für den Magento Shop

Bisher war die Geschwindigkeit für den Magento Shop immer ein großes Problem. Aber was ein guter Provider aus Magento machen kann, zeigt uns rackspeed.
Hier geht es zu Rackspeed
Ein Testlogin für 7 Tage ist möglich.
Der Bildaufruf in Magento ist hier von ansprechender Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit ist kein Vergleich zum Angebot von all-inkl. Für Drupal ist all-inkl eine gute Wahl, aber bei dem Einsatz von Magento würde ich Rackspeed empfehlen. Dieser Provider hat seine Server speziell für Magento optimiert. Der Shop wird vorinstalliert mit z.B Beispieldaten und deutscher Version geliefert.
Gerade am Anfang, wo man vielleicht die Ausgaben für den Shop noch klein halten will, kann man mit wenig Geld einen gutes Ergebnis erzielen. Monatlich etwa 10 Euro für das kleinste Paket ohne MWST.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>