Stammbaum der Ellerhoffs

Gepostet von in Familie

Stammbaum der Ellerhoffs

Ich habe versucht, einen Stammbaum der Ellerhoffs zusammenzutragen. Es ist teilweise fehlerbehaftet, da sich Quellen widersprechen. Da mein Shareware-Programm nicht mehr als 50 Personen zuläßt, habe ich das aufgetrennt. Zunächst erstmal die Nettelstedter Linie

Die Amerika-Quellen sind leider bisher noch sehr ungenau, hier also die Amerika Linie

Jetzt noch eine etwas andere Darstellung mit Eickhorster Linie. Die Eickhorster Linie ist leider noch sehr unvollständig. Eickhorster Linie;

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>